Nächster Nordsee Strand von Recklinghausen aus?

3 Antworten

Zandvoort ist schön...sauberer Strand, kleines Städtchen zum Bummeln...am Strand fahren Trecker mit Anhängern vor, auf denen Kibbeling und Pommes verkauft werden. Frisch und lecker. Nur früh genug losfahren muss man, wegen Parkplätzen.

GemischteTuete
Fragesteller

ja da war ich auch schon. leider können wir bloß nicjt nach Holland

Wenn du in Recklinghausen wohnst, ist die A31 nicht weit und die führt die direkt zur Nordseeküste.

Bensersiel würde ich auch in Betracht ziehen. Das klassische Strandgefühl mit feinen Sand und Dünen wirst du aber eher auf den ostfriesischen Inseln finden

Ne Holland geht leider nicht. Wir haben noch keine Auslands Pässe für die Kinder. Das nächste in Deutschland. Danke vorab. Bin leider nicht so der Karten König

nutzernaemchen  21.05.2016, 07:55

sind die Grenzen nicht offen?  ;-)

wir haben noch nie Pässe zeigen müssen