Nächster Nordsee Strand von Recklinghausen aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ne Holland geht leider nicht. Wir haben noch keine Auslands Pässe für die Kinder. Das nächste in Deutschland. Danke vorab. Bin leider nicht so der Karten König

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzernaemchen
21.05.2016, 07:55

sind die Grenzen nicht offen?  ;-)

wir haben noch nie Pässe zeigen müssen

0

Zandvoort ist schön...sauberer Strand, kleines Städtchen zum Bummeln...am Strand fahren Trecker mit Anhängern vor, auf denen Kibbeling und Pommes verkauft werden. Frisch und lecker. Nur früh genug losfahren muss man, wegen Parkplätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GemischteTuete
21.05.2016, 07:53

ja da war ich auch schon. leider können wir bloß nicjt nach Holland

0

Ich weiß nicht warum immer alle Holland vorschlagen.

Ostfriesland ist wunderschön. Esens, besser Bensersiel.

Noch schöner sind die Strände allerdings auf den Inseln, am Festland ist er doch oft recht fest und es gibt keine Dünen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in Recklinghausen wohnst, ist die A31 nicht weit und die führt die direkt zur Nordseeküste.

Bensersiel würde ich auch in Betracht ziehen. Das klassische Strandgefühl mit feinen Sand und Dünen wirst du aber eher auf den ostfriesischen Inseln finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?