Abschlussfahrt an die Nordsee welche Kleidung?

3 Antworten

Es ist meist sehr windig und dementsprechend solltest du warme Kleidung mitnehmen, aber man weiß ja nie, also am besten auch ein oder vllt zwei etwas dünnere Oberteile, ich denke aber du wirst mit langen Hosen und kuscheligen Hoodies gut auskommen, dicke und dünne Jacke kann ein großer Vorteil sein, je nach Wetter schwitzt man dann doch vllt unter der dicken

Ich würde eine wind- und Regenwetter Jacke mitnehmen, dicken Pulli. Jeans, Sneaker oder Stiefel.

Für Rock, Kleid oder kurze Hosen würde ich Strumpfhosen mitnehmen...

Lieben Gruß und viel Spaß 😊

Winddicht, Mütze. Nichts was wegfliegen kann wie ein Käpppi.

Zwiebelmethode, also nicht eine dicke sondern viele dünne Schichten.

Wenn ihr ins Watt wollt, geht es barfuß weiter. Ab dorthin sollten die Schuhe etwas Wasser abkönnen, also wenn du mit abgewaschenen Füßen wieder reinsteigst.

sarahjulie
Fragesteller

Was könntest du mir empfehlen? Wenn du die Zwiebelmethode anwendest