Nächsten Freitag habe ich mich mit zwei Brüdern und einer Freundin zum Vierer verabredet?

5 Antworten

Das kommt darauf an, wie ihr das ganze angeht. Werden sich Paare bilden, die dann im weiteren Verlauf des Abends unter sich bleiben oder gibt es Partnertausch? Seid ihr gleichzeitig und gemeinsam aktiv, so dass sich auch Dreier- und Viererkombinationen ergeben oder verziehen sich die Paare in getrennte Räumlichkeiten? Reizen Euch auch gleichgeschlechtliche Kombinationen?

Drei oder vier aufgeschlossene Menschen können eine Menge Spaß im Bett haben - oder es kann auf einen Abend voller verkrampfter Peinlichkeiten hinauslaufen... . Wie es ausgehen wird kann Dir hier niemand sagen!

Ich hoffe Du hast bereits genügend sexuelle Erfahrungen gesammelt, so dass Du weist, was Dir gefällt und entsprechende Regieanweisungen geben kannst. Glaube nicht Du müsstest Dir etwas gefallen lassen, was Du nicht magst, nur weil "die Anderen" es erwarten oder als selbstverständlich voraussetzen! Auch und gerade in Swingerkreisen gilt stets das Motto "Alles kann - nichts muss"!

Halte genügend Kondome bereit, sorge am besten für zusätzliche Verhütung (Pille, Kupferkette...), halte Gleitgel in Reichweite, besorge gute Musik, übertreibt es nicht mit dem Alkohol (ganz wichtig! Besoffen macht trifft man nicht nur blöde Entscheidungen - man kann sich an das Erlebte hinterher noch nicht mal mehr richtig erinnern!). Rasiere Dir die Intimregion sorgfältig und bleib locker... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
paumar99
Fragesteller

Danke für diese liebe und ausführliche Antwort! Es hat mir sehr geholfen... :)

Unglaublch. Du läst dich auf etwas ein, was dir überhaupt nicht bekannt ist?

Das bedeutet: eine Frau und drei Männer betreiben Rudelbummsen.

paumar99
Fragesteller

Aber wir sind doch zwei frauen und zwei männer? ist das etwa nicht okay?

Griesuh  13.11.2016, 12:27
@paumar99

 Du und 2 Hä?? 2 Frauen und 2 Männer? Was steht in deiner Frage?

Nächsten Freitag habe ich mich mit zwei Brüdern und einer Freundin zum Vierer verabredet?

das würde bedeuten du bist eine Frau, Dann hättest du recht.

Das ändert aber nichts an dem Rudelbummsen. Nun eben 2 Männer und 2 Frauen.

Wenn es dir gelingt ohne Gefühle einen vierer zu überstehen, dann tue es. Bist du dir nicht sicher, dann lass es lieber.

Du musst dir darüber klar sein, das du mit beiden Jungs Sex haben wirst. In manchen Fällen auch mit beiden gemeinsam. Oder einer verwöhnt dich oral und deine Freundin verwöhnt ihn gleichzeitig oral, während der andere zuschaut und sich selbst befriedigt.

Alles das kann, muss aber nicht. Was allerdings ziemlich sicher ist, du wirst mit beiden Jungs Sex haben.

Auf jeden Fall solltest du dir Kondome und eine Gleitcreme besorgen.

Du weißt nicht was ein Vierer ist und lässt dich drauf ein????

Ein Vierer ist ganz einfach 2 Frauen werden von 2 Kerlen oder 3 Kerle und eine Frau in jeder art und weise durch genommen oder 3 Kerle nehmen eine Frau durch und die andere Frau hat Spaß mit der anderen dabei und wenn es nur 3 Kerle sind dann tut mir die Ärmste jetzt schon leid.

Also Feucht Fröhliches Vögeln und gelecke .

Aber immer dran denken Safer Sex ganz wichtig.

paumar99
Fragesteller

Was genau muss ich denn dann machen? Oder was muss ich im vorhinein machen, damit es gut wird?

nightwolf12345  13.11.2016, 12:28
@paumar99

Duschen wäre Sinnvoll und eine gute Rasur, dann einfach nur offen sein wenn du ein Kerl bist solltest du fest legen ob du mit gleichen Geschlecht auch Spaß haben wirst oder nicht.

paumar99
Fragesteller
@nightwolf12345

Ja ich bin ein mädchen und dabei ist eine FREUNDIN und zwei BRÜDER

nightwolf12345  13.11.2016, 12:39
@paumar99

dann lege einfach nur fest welches Löchlein Tabu ist und dann lass dich einfach gehen und mache das wonach dir ist, Spreche dich mit deiner Freundin ab was Sie gerne möchte und dann viel viel Spaß.

Alles kann, nichts (außer Kondome!) muss.

paumar99
Fragesteller

Welche Kondome kannst du denn so empfehlen?

Schnuppi3000  13.11.2016, 12:37

Die in Deutschland zu kaufenden erfüllen alle die gleichen Qualitätsstandards. Ist also reine Geschmackssache. Ich hab selbst in den letzten Jahren gute Erfahrungen mit MySize, davor war es meist Ritex. Beides zu empfehlen.