Als junge einen 3er?

4 Antworten

Mindestens 2 Kondome, nicht mit einem beide Löcher penetrieren. Quelle: Unterricht

cmaster000
Fragesteller

Wieso?

CortinaU2  17.07.2022, 00:30
@cmaster000

Sonst kann die Geschlechtskrankheit der einen Frau zur anderen übertragen werden.

am besten breitest du dich gedanklich vor und spielst in deiner fantasie den 3er durch

Dann darfste dich eben nich nur aufs knattern beschränken, sondern splst mit den,damen auch anderweitig..du hast (hoffentlich) 2 gesunde hände für die beiden..ggf. spielzeuge etc..dann haben die beiden aucj was davon..ausserdem muss man ja nuch direkt nach dem ersten mal kommen aufhören..

Vllt denkst du daran, dass du NICHT der Mittelpunkt bist, sondern genießt erstmal die show? Lass die beiden erstmal ihren Spaß haben und wenn du meinst es ist die Zeit gekommen, dann kannst du ja die letzten 10 Minuten oder wie lange du kannst, aktiv werden.