Nadel Verschluckt!

11 Antworten

Da würde ich nun mal so auf Verdacht ne Dose Sauerkraut aufmachen, schön mit Zwiebeln, Lorbeerblatt, Wacholderbeeren und Ananasstückchen kochen und dann so viel wie möglich auf einen Schlag davon essen. wenn du Glück hast, wickeln sie die Krautfäden um das Nadelteil herum und befördern es auf natürlichem Weg nach draußen. So macht man das bei Hunden auch, wenn die einen spitzen Knochen verschluckt haben, den sie weder richtig runterschlucken, noch wieder rauswürgen können.

makazesca  11.11.2011, 20:57

ein seeehr guter vorschlag brigittta,frag mich nur ,warum die ärzte im krankenhaus darauf nicht gekommen sind.

Brigitta270755  11.11.2011, 21:01
@makazesca

Weil die eher an ihre Skalpelle und Röntgengeräte denken, wenn ein Patient mit sowas kommt, ich dagegen eher an die Hausmittel meiner Oma, die sich bei Kindern und Hunden bestens bewährt haben! =)

Shishaundso  15.07.2016, 20:09
@Brigitta270755

Naja ist ja nicht so dass der Sauerkraut und so nicht lange im Magen überleben.

Also wegen Verdauung und so nh

geh zum arzt, kann echt gefährlich sein bzw du brauchst vlt ne op oder so ruf am besten notarzt

DasWesentliche
Fragesteller

artzt hat gesagt ins Kh da war ich in Notaufnahme auch..

Nach 5 Stunden müsste die Nadel schon aus dem Magen in den Darm übergangen sein... und eine solche Nadel kann dir die Darmwänden eigentlich nicht aufschlitzen... Wenn eine größere Gefahr bestehen würde, hätte dich jedes vernünftige Krankenhaus zur Beobachtung stationär behalten.

Deine Schmerzen im Bereich der Speiseröhre hast du aber vor Ort genannt?

wenn du glück hast dann scheidest du die über den Stuhlgang wieder aus,ich hatte ein ähnliches Problem mal mit einer Krete vom Fisch. Aber wenn du Schmerzen hast dann ist das kein gutes Zeichen,gehe bitte wieder ins Krankenhaus,vielleicht haben die nur nichts gesehen weil sie sich mitten im Nahrungsbrei befindet!

Geh zum arzt! Meine güte ich kenn dich nich mal und hab angst um dich, alter! Mach hin!!