Ist das herpes (wenn ja, was tun)?

7 Antworten

Es ist in aller erster Linie ein verschwommenes Bild. Weiterhin macht es eher den Eindruck dass der Mundwinkel eingerissen ist. Was auf einen Mangel von Zink, Eisen, Vitamin B2 oder Vitamin C zurückzuführen sein kann.

Hallo Grüße dich

denke nicht sondern kommt von der Kälte

wegen der trockene Haut.

Glaub ich dir, dass es albern ausschaut, wenn du mit weit aufgerissenem Mund durch die Gegend latscht.

Jetzt zurück zum eigentlichen Problem von dir: Es sieht für mich nicht unbedingt aus wie Herpes, sondern wie eingerissene Mundwinkel, dies kann durch einen Eisenmangel entstehen.

Gruß

Catharina0221
Fragesteller

Hahaha, du bist ja so witzig

SoIid  06.02.2020, 00:46
@Catharina0221

Danke, habe meine Antwort ergänzt, da du netterweise nachträglich noch ein Bild angehängt hast.

kiki25626A  06.02.2020, 00:50
@Catharina0221

Seit wann bekommt man auf GF ernste antworten? :) Geh zum hausarzt dann weisst du genaueres.

Ob Herpes oder nicht, Finger weg und trocken halten. Mund nicht weit aufmachen und aufpassen, dass da nichts rankommt, dann geht das eigentlich relativ schnell weg.

Wir können keine Ferndiagnosen geben.Sprich mit einer Vertrauensperson über dein Problem z.B Eltern.