2 mal stromschlag auf der zunge bekommen schlim?

6 Antworten

Merkst du auf der Zunge irgendwas? Ist sie angeschwollen, verfärbt? Brennt es noch? wenn ja zur Sicherheit zum Arzt,

wenn alles wie vorher ist, brauchst du nicht zum Arzt.

sadiarani2014
Fragesteller

Also am hals fühlt es sich komisch an und kopfschmerzen hab ich auch. Bisschen herz rasen

xJxliax  03.02.2015, 16:58

Dann solltest du auf jeden Fall zum Arzt

Ich muss es einfach tun..

Warum zum Teufel steckst du dir ein Kabel in den Mund, das macht man auch nicht wenn kein Strom drauf ist.

Ich würde aber lieber doch mal zu einem Arzt gehen, dann bist du auf der Sicheren Seite.

Wenns dir jetzt noch gut geht, ist alles ok. Ist keine Lebensgefährliche Stromstärke.