Darf ich eine Aphte aufstechen?

8 Antworten

Es gibt Schmerzlindernde und Heilende Cremen für sowas.

Beim Aufstechen ist das Risiko zu groß das dort Bakterien reinkommen

AnonxmMoon
Fragesteller

okay :=

Die kann man nicht aufstechen da es keine Blase ist.

Machs nicht, das fordert die Entzündung und und nach langer Zeit fordert es auch die Schmerzen.

AnonxmMoon
Fragesteller

okay dann lass ichs wohl :/

Bewährte Hausmittel gegen Aphthen sind Heilpflanzen-Tinkturen mit Salbei, Kamille, Myrrhe, Nelke oder Rhabarberwurzel. Sie lindern die Beschwerden und können das Abheilen der Entzündung unterstützen. Das Aufstechen von Aphthen ist gefährlich, da dies die Mundschleimhaut beschädigt und die Entzündung verschlimmern kann.

Das bringt nichts da es kein Pickel oder Blase ist. Tu einfach Kamistad Gel drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut