In Aphte rein stechen mit Nadel?

2 Antworten

Das sollte man sein lassen, aber ich kann dir wärmstens "Pyralvex" empfehlen! Habe auch hin und wieder mit Aphten zu kämpfen und das Zeug wirkt Wunder! Nach etwa 3 Tagen bin ich meine Aphten damit los. Das Fläschchen gibt's in der Apotheke, kostet um die 13 Euro, nicht ganz billig aber dafür reicht sie für eine sehr lange Zeit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, das geht schon. Aber tun solltest du das nicht. Es macht alles noch schlimmer.