was soll ich gegen aphte tun? es tut so weh hilfe!

5 Antworten

Die Antworten mit den Salben sind ok, ich nehm die auch ab und zu, zusätzlich solltes Du auf säurehaltige Speisen verzichten, auch z. B. Obst

es gibt in der Apotheke veschiedene salben. Ich persönlich nehme Kamistad Gel. Es gibt noch Dynexan A und Mundisal

Mach dir am Besten ein bisschen Honig auf die Stelle. Ich weiß das tut weh aber es tötet die Bakterien ab und es heilt so schneller. Ich habe auch gerade Schmerzen und habe Honig drauf :) ansonsten wie schon gesagt helfen Salben aus der Apotheke oder ähnliches :)

Geh in die Apotheke. Die können dir helfen, ich weiß, da gibt es ein gutes Mittel. Mir fällt im Moment partout der Name nicht ein.

Krabbeltier  28.06.2010, 18:03

eine Creme aus Melissenblättern hikft......

teardrop1109  28.06.2010, 18:25
@Krabbeltier

Ich habe damals ein Spray vom Zahnarzt bekommen, dass es auch in Apotheken gibt (wie er mir sagte). Aber ich weiß absolut nicht mehr, wie das hieß. Das war genial, der Schmerz lies sofort nach.