Nacktfotos etc. von seiner Ex auf seinem PC gefunden

12 Antworten

Soo, wir haben geredet... Er hat die Bilder und andere Ordner auf seinen Skydrive Account hochgeladen, weil er seinen PC formatieren moechte. Er hat sich die Fotos auch nochmal angeschaut und anscheinend bedeuten sie ihm auch was, da er sie ja nicht geloescht hat. Auf meine Nachfrage hin hat er auch zugegeben, dass er anscheinend noch Gefuehle fuer seine Ex hat, da er sonst die Bilder geloescht haette... Tjaaa, das ist nun eigentlich das Schlimmste an der ganzen Sache und daran kann ich auch nichts aendern :(

Lösch sie selber auch wenns eklig ist aber er würd sie nicht löschen und er wird sich nicht zwingen lassen also bevor du garkeinen freund mehr hast lösch si selber. Wenn du angst hast dass er welche von dir macht: vertrauen ist für eine freundschaft sehr wichtig

Tragosso  09.04.2015, 04:08

Du rätst ihr, Fotos zu löschen, die ihr nicht gehören, damit er ihr nicht 'wegläuft'? Was ist das denn für eine verquere Logik.

raghx1  09.04.2015, 04:16

Äh nein sie hat geschrieben dass sie nicht will dass er sich darauf einen runterholt. Und sie muss es ja nicht provozieren.

buma1978  09.04.2015, 23:22
@raghx1

Die Existenz der Bilder sehe ich nicht als Problem, auch ist Eiversucht ein Problem des Eifersüchtigen.Das sie in diesem Zusammenhang auftauchten spricht jedoch dafür das sie irgendwo hochgeladen wurden, was wirklich mies wäre.

raghx1  09.04.2015, 04:17

Ausserdem solange die hdd nicht überschrieben wird ist auch nichts gelöscht aber das weis nicht jeder

CaptainCassius  09.04.2015, 05:05

Davon hat sie überhaupt nichts geschrieben. Das ist deine Interpretation.

raghx1  09.04.2015, 05:11

Ja das ist meine interpretation. Auf dieser seite muss man häufig sachen interpretieren weil man sonst nichts versteht

Erstmal: Ich finde deine Einstellung sehr löblich! Bilder von den Ex-Partnern löscht man eben nicht so schnell, auch wenn es Nacktfotos sind. Wie du selber sagst, dass er sie HAT, ist nicht schlimm.

Dass er sie aber wohl kürzlich versendet hat, finde ich auch äußerst seltsam. Und ich kann dir beim besten Willen nicht sagen, was das bedeuten könnte.

Am besten ist es wirklich, du redest in Ruhe mit ihm darüber. Sag ihm direkt, dass es nicht schlimm ist, dass er die Bilder noch hat. Aber lass dir erklären, an wen er die Bilder geschickt hat und warum. Was du mit seiner Antwort anfängst, bleibt natürlich dir überlassen...

Was er mit den Bildern seiner Ex macht ist die Sache der Beiden. Aber es lässt befürchten, dass er sie auf irgendwelche Sex-Seiten hochgeladen hat. Außerdem spätestens wenn Du einmal die Ex bist wird er mit Bildern von Dir wohl nicht anders umgehen, wenn er es nicht schon jetzt getan hat.

Lösch alle Bilder und  auch die von dir(falls er welche hat) dann frag ihn was das war (er wird lügen ich bin selbst ein kerl und ich würde das selbe tun. Aber ich hatte noch nie eine Beziehung :.(  ) und dann trete ihm gegen das Schienbein oder Zwick ihn für die nächsten Tage.

LG Undead Nightmare Elite