Freundin hat viele Nacktfotos von sich

11 Antworten

Du machst dir viel zu viele Gedanken vertrau sie einfach mehr!

Sag ihr doch, dass es dich stört und sie die löschen soll (bis auf ein paar).

Ich könnte mit so einer Person keine Beziehung führen.

Wieso sollte sie dir die Bilder zeigen?

Dann soll sie sich gefälligst vor dir, FÜR DICH, ausziehen und nicht Bilder an irgendwelche Typen schicken!

Ekelhaft

Entschuldigung, aber deine Freundin hat irdend ein Deffizit, das ist doch nicht normal! (Ausser sie strebt eine Karriere in der Erotikbranche an)

Wenn ihr Handy einmal in falsche Hände gerät, sind die Bilder ganz schnell überall dort wo sie nicht sein sollten.

Meiner Meinung nach ist es für dich das beste, wenn du dir ein anständiges Mädchen suchst.

Da würde ich mir auch Gedanken machen, wie kann man nur Aktfotos von sich verschicken und die auf dem Handy speichern? Das kann bös ins Auge gehen, da muss sie sich nicht wundern, wenn die irgendwann von einem lieben Freund ins Netz gestellt werden. lg Lilo

Rudelrodi
Fragesteller

Wenn sie alle Fotos löschen würde nachdem ich sie gesehen habe wäre das ja vollkommen in Ordnung. Der Ordner mit den Fotos ist zwar gesperrt aber trotzdem ist mir da nicht wohl bei.

Danke