Nacktbilder von der Ex Freundin

7 Antworten

Fair wäre es ihr die Bilder zurück zu geben. Du redest ja von Freundschaft. Was sie dabei empfindet und mit den Bildern verbindet, weiß ich nicht. Nacktheit ist ja an sich auch nichts Schlimmes. Alleerdings finde ich, dass sie oft missbraucht wird, z. B. für Werbung und Geschäftemacherei. Auf keinen Fall sollte man Nacktbilder in das Internet bringen. Wenn man das tut, ist keine Kontrolle mehr möglich. Ich bitte Dich also um Fairness!

tanichen
Fragesteller

Freundschaft? fair? zurück geben? ich hab die Bilder nicht geklaut- nur angeschaut und wer hat denn gesagt, das ich die ins Internet stelle? würde ich niemals machen. Wir wollen doch demnächst Heiraten. Wer lesen kann - ist klar vom Vorteil. Trotzdem danke :D

Ich würde sie einfach mal vorsichtig darauf ansprechen, aber achte darauf,dass es nicht dannach aussieht als hättest du ihre sachen durchsucht.

Vielleicht hat sie den USB stick einfach vergessen..

tanichen
Fragesteller

Danke dir! ich werde sachlich bleiben. Es zu verdrängen, bringt ja auch nichts

Das ist natürlich krass... vielleicht steht irgendwo ja das datum wann die entstanden sind schau danach mal. Und dann würde ich sie darauf ansprechen aber ruhig und nicht anbrüllen sondern sprechen... vielleicht gibt es ja eine Erklärung. .. viel glück bei der Hochzeit

tanichen
Fragesteller

Danke schön! ich werde mich mal schlau machen. Danke für den Tipp! mache ich

Marilene96  22.12.2014, 02:15

Und gabs ne gute erklärung ? Oder ist die hochzeit abgesagt ?

Ihr solltet mal beide eine gerade Linie ziehen, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Das ist doch wohl ihr Ding oder? Die Frage ist doch eher, was Du an ihrem Computer und an ihren Datenträgern zu suchen hast.

Ich sehe kein Problem. Allenfalls auf Deiner Seite.

tanichen
Fragesteller

Du musst schon richtig lesen. Ich darf an Ihrem PC!!