Internetseiten speichern (Usb-Stick)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, es kommt darauf an, was du für eine Internetseite abspeichern möchtest. Wenn einfache Internetseiten, die nicht Variable bzw. Verbindung mit Datenbank brauchen, dann funktioniert. Also einfach HTML geht, falls PHP oder XHTML geht nicht..

Ich hoffe, es hat dir geholfen, denn ich Systems Engineering studiere und weiß wie eine Internetseite funktioniert.

The offline web pages can be accessed from any USB or HDD drive but these pages surely miss some images or multimedia content while view.. However it doesn't impact on text of webpages..

Sollte klappen, wenn die anderen Rechner auch Google Chrome haben (Vielleicht haben die anderen ja Firefox etc.). Ansonsten würde ich dir raten eine Textdatei zumachen und die Webseiten als Hyperlinks einzufügen. Ich hab aber nicht wie miguelscaceres studiert, ist nur Schülerhalbwissen...