Nackenschmerzen von Seitenschläferkissen?

2 Antworten

Puh, Anfang des Monats ist schon lange. Normal sagt man, du benötigst ein paar Wochen um dich auf ein neues Kissen einzustellen. Die paar Wochen hast du schon hinter dir.

Hast du noch andere Kissen zum probieren? Das Thema Kissen ist bei mir daheim auch ein sehr leidiges Thema.

Ich würde noch weitere Kissen ausprobieren und das besagte Kissen erstmal weglegen.

AnnaX146
Fragesteller

Es war schon recht teuer und ich müsste es innerhalb der nächsten 11/2 Wochen zurückgeben. Wenn das überhaupt möglich ist. Allerdings bezweifle ich, dass das Jysk-Personal mir so gut weiterhelfen kann.

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Gehe erst einmal auf dein altes Kissen zurück, und schaue, ob deine Nacken Beschwerden sich dann bessern, dann weißt du dass es von dem Kissen von jysk kommt.