Nachzahlung Strom?

3 Antworten

Wenn du dir sicher bist, daß die angegebene Zählernummer nicht stimmt, liegt vermutlich ein Fehler bei der Abrechnung seitens des Stromanbieters vor. Du solltest in diese Sache alsbald zum Anbieter in dessen Service Center gehen und den Fall direkt vor Ort mit einem dortigen Mitarbeiter meinetwegen auch Mitarbeiterin besprechen und eine Lösung des Problem herbeiführen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wende dich an den Netzbetreiber bzw an den Energieversorger und widerspreche der Nachzahlung.

Wenn die Zählernummer nicht stimmt, solltest du dich an den Energieversorger wenden. Sowas kann schonmal passieren.