Nachzahlung hoch, Abbuchung vergessen - muss ich das zahlen?

6 Antworten

Fragen kannst du, ob sie den Betrag verringern, aber das werden sie nicht machen. Die Forderung ist berechtigt und du hast sie zu zahlen. Du kannst nach einer Ratenzahlung fragen, vielleicht ist dein Versorger so kulant.

Muss ich das zahlen?

Klar, die Forderung ist noch nicht verjährt.

. § 195 Regelmäßige Verjährungsfrist (BGB)

Die regelmäßige Verjährungsfrist beträgt drei Jahre.

Nachdem du die Leistung bekommen hast, musst du selbstverständlich zahlen. Frag doch nach einer Ratenzahlung.

Du musst Deinen Verbrauch zahlen, da geht niemand runter

frag nach einer Ratenzahlung

Natürlich musst du diesen Rückstand zahlen. Sonst wirst du bei der nächsten Wohnungssuche dumm da stehen.