N-ergie Nachzahlung

4 Antworten

Möglicherweise ist die Abrechnung von 2009 verjährt Die von 2010 wirst Du wohl zahlen müsseb, Allerdings würde ich denen sofort einen Brief schreiben, dass Du die Forderung keineswegs auf einmal bezahlen kannst, sondern eine Ratenzahlung machen wirst. Am besten, wenn Du gleich den entsprechenden Betrag dazushreibst, wie Du das zahlen willst.

Die von 2009 ist verjährt. Lege gegen die gesamte Rechnung Widerspruch ein. Dann können sie das erstmal neu machen und in der Zeit fragst Du mal nen Anwalt.

mach sie auf die verjährung aufmerksam und für den rest bittest um ratenzahlung als monatlicher aufschlag,aber nur per einschreiben mit rückantwort.es war nicht dein verschulden folgedessen dürfen sie mal kulant sein

So weit ich weiß, verjährt die Forderung nach einem Jahr. Außerdem müssen Abrechnungen jährlich erstellt werden und nicht im nachhinein für 2 Jahre.