Nachtspeicherofen heizt nicht warum?

Steuerung - (Steuerung, Nachtspeicherofen, Nachtspeicherheizung)

1 Antwort

Weil der "Wärmespeicher" leer ist?

wie bedient man den?

Dafür gibt es "Bedienungsanleitungen". Oder man lässt sich vom Fachmann beraten!

https://de.wikipedia.org/wiki/Aufladesteuerung

rotlila
Fragesteller

Bedienungsanleitung gibt es nicht, das ist ja genau das Problem. Fachmann kostet Geld, das haben wir aber gerade nicht. Deshalb sind die Öfen auch jetzt erst an weil es selbst in der Wohnung nur noch 5° hatte...

herja  02.12.2017, 00:59
@rotlila

Da hier keine deine Heizanlage kennt, wird dir auch keiner wirklich helfen können.

Wenn du Mieter bist, hast du ein Anspruch auf eine Bedienungsanleitung und kannst dieses auch bei deinen Vermieter durchsetzen.

Wenn du Eigentümer bist, wirst du wohl Geld in die Hand nehmen müssen und dich vom Fachmann beraten lassen müssen.