Nachtschicht Tankstelle Angst?

4 Antworten

Du gehst da jetzt rein und überwindest die Angst. Da wirds nichts passieren, überwinde Deine Angst, damit Du mit einem guten Gefühl bald Feierabend machen kannst.

lg

Könnten jinns gewesen sein, einfach ignorieren und keine Angst zeigen. You got this

Aksbska
Fragesteller

Bitte erkläre mir was das ist?

Chocolate2000  16.03.2024, 02:35

Es gibt keine Jinns. Das glauben nur Muslime.

Zur eigenen Bruhigung wuerde ich bei der Polizei anrufen und bitten, eine Streife vorbeizuschicken. Die koennen sich dann mal umsehen. Heisst ja nicht umsonst: Die Polizei dein Freund und Helfer. Danach fuehlst du dich bestimmt besser und beruhigter.

Sven9105881  16.03.2024, 03:24

Genauso würde ich es auch machen!

Im Zweifelsfall ruf die Polizei, dafur ist sie da. Wie heißt es so schön? Lieber einmal zu iel als einmal zu wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung