Nachts wird mir immerwider schlecht?

4 Antworten

Kommt drauf an,   wie lange du schläfst.

Mache einfach nen Selbstversuch - iss um 18 Uhr zu Abend. Ein bis 2 Wurstbrote reichen. Diese isst du in ner halben Stunde und nicht kürzer...

Und kein Koffeinhaltiges Getränk dazu...

Dann gehst du um 10 Uhr schlafen...

Das machst du ne Woche - dann prophezeie ich dir wesentliche Besserung...

Das was du jetzt machst,  wird dich nur noch mehr auslaugen und irgendwann macht dann mal dein Kreislauf vorzeitig schlapp...

Dann bekommst du ne Zwangspause im Krankenhaus in deiner Nähe. Das kannst du dann fortsetzen,  oder du wirst schlauer und damit wird deine Übelkeit vergehen...

Iss einfach früher und sorg für gute Schlafbedingungen, also kein PC bis kurz vorher usw, es gibt tatsächlich Spiele,die Reize auslösen können, allerdings ist das sehr weit hergeholt, du gehst ja nicht erst um 1h ins Bett.

Du wirst wach von der Übelkeit? Könnte Blutzuckerproblem sein.

Du solltest auf jeden Fall zum HA gehen, der kann einen Ultraschall usw machen.

das mußt du bei deinem Arzt abklären lassen.  notfalls geht du, wenn dir keiner glaubt, alleine zum Arzt. dann lass dich von deiner mutter abholen. vielleicht wird sie dann wach.