Frage von nici023, 35

Nachts wird mir immerwider schlecht?

Ich bin 15.Mir wir zur Zeit jede 2 Nacht schlecht.Mit der Übelkeit fängt es so um 1:00 uhr morgens an.Ich kann ja nicht schwanger sein weil ich noch nie in meinem bisherigen Leben einen Freund hatte.Letzte Nacht war mir wieder schlecht.Meine Mutter musste heute um 6:00 arbeiten.Und sie hat mir gesagt das ich sie schon nerve also das wen sie sehr früh arbeiten muss wegen mir nicht schlafen kann weil mir angeblich immer schlecht.Und da meinte sie und meine Schwester das es auch am Computet liegen könnte das ich Nachts immer so ein Theater mache.Ich glaube es liegt einfach daran,wir essen immer so 19:30 Abendessen gestern war es um 20 uhr und wir haben Pizzs gegessen und ich habe nicht gerade langsam gegessen. Könnt ihr mir vielleicht bitte ein paar Tipps geben damit mir Nachts nicht schlecht ist und schlafen kann?

Antwort
von deruser1973, 15

Kommt drauf an,   wie lange du schläfst.  

Mache einfach nen Selbstversuch - iss um 18 Uhr zu Abend. Ein bis 2 Wurstbrote reichen. Diese isst du in ner halben Stunde und nicht kürzer... 

Und kein Koffeinhaltiges Getränk dazu...

Dann gehst du um 10 Uhr schlafen...

Das machst du ne Woche - dann prophezeie ich dir wesentliche Besserung...

Das was du jetzt machst,  wird dich nur noch mehr auslaugen und irgendwann macht dann mal dein Kreislauf vorzeitig schlapp... 

Dann bekommst du ne Zwangspause im Krankenhaus in deiner Nähe. Das kannst du dann fortsetzen,  oder du wirst schlauer und damit wird deine Übelkeit vergehen...

Antwort
von eni70, 14

Iss einfach früher und sorg für gute Schlafbedingungen, also kein PC bis kurz vorher usw, es gibt tatsächlich Spiele,die Reize auslösen können, allerdings ist das sehr weit hergeholt, du gehst ja nicht erst um 1h ins Bett.

Du wirst wach von der Übelkeit? Könnte Blutzuckerproblem sein.

Du solltest auf jeden Fall zum HA gehen, der kann einen Ultraschall usw machen.

Antwort
von nettermensch, 20

das mußt du bei deinem Arzt abklären lassen.  notfalls geht du, wenn dir keiner glaubt, alleine zum Arzt. dann lass dich von deiner mutter abholen. vielleicht wird sie dann wach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten