Nachts vibrierende Geräusch gehört welches tier könnte es sein?

2 Antworten

Es ist Winter, die Viecher kommen rein....kann vom Marder bis zur Maus alles sein....normal hätte ich nichts dagegen, wenn die sich ein warmes Plätzchen suchen, wenn sie nur nicht ALLES annagen würden !!!! Also, raus mit denen...

Nakolia
Fragesteller

Ja klar sofort sogar, ich liebe tiere ja, aber wenn sie mir alles weg kauen dann müssen die natürlich weg.

  • Ein alter Vibrator, der aufgrund eines Defektes spontan an oder aus geht (nur zum Weiterlachen gedacht)
  • Ratte
  • Maus
  • Marder

Letzteres kann auch Menschen angreifen, zwar nicht töten aber schon übel zurichten.

NicoNRW  07.12.2023, 07:27

*Waschbär

Nakolia
Fragesteller

Joo danke 😂, puh hört sich übel an, könnte aber ein mader sein weil hier leben sehr viele von denen. Danke