Puls im Ohr bei Anstrenung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das auch, als ich mir durch die Nutzung von Wattestäbchen etwas Ohrenschmalz auf das Trommelfell geschoben und der Schmalz sich dort dann verfestigt hatte.

Nachdem das nach einigen Wochen nicht weggegangen war, bin ich zum Hals- Nasen- Ohrenarzt, der das dann entfernt hat.

Das muss bei dir aber nicht zwingend auch der Fall sein.

Ich würde das mal ne Woche lang beobachten. Wenn's nicht besser wird, zum HNO.

LOLBoy08
Fragesteller

das Ist nicht immer so bei mir wenn ich mich anstrenge, habe momentan ne Erkältung, kann das damit zusammenhängen ?