Nachts leise Fernsehen schon Ruhestörung?

4 Antworten

Auf Zimmerlautstärke darfst Du 24/7 machen, was Du magst. Das ist die normale Nutzung der Wohnung. Und diese steht Dir zu.

Punkt. Aus. Ende.

Ist zufällig dein Fenster auf nachts? Dann könnte sie es VIELLEICHT hören. Sonst nicht möglich. Frage doch mal die Nachbarn über dir, ob sie das auch hören. Ich würde die nette Dame auch eher ignorieren. Du kannst ja deine Nachbarn über dir als Zeuge haben, wenn sie die Geräusche verneinen.

cindy126
Fragesteller

Die Nachbarn über mir sagen, sie hören nichts

OrangeLila  19.07.2021, 00:59
@cindy126

Dann quatscht die Dame einfach nur Mist. 3 Stockwerke ist so unrealistisch.

Wenn die Nachbarn, die zwischen euch nichts mitkriegen, dann stimmt da doch was nicht??

Lass sie stänkern. Um dir was anzuhängen, müsste sie erst mal Beweise liefern

Die hört definitiv einen anderen Fernseher oder kann Dich einfach nicht leiden.