Nachts Joggen im Wald?

8 Antworten

ich bin früher immer nachts durchn wald nachhause gelaufen... bin mir net sicher ob ich es heute auch noch machen würde...

man muss es ja net herausfordern von nem wilden tier angefallen zu werden...

Ju202  11.05.2019, 01:59

Ich hätte mehr Angst, von einem wilden Menschen angefallen zu werden. Aber generell wäre es mir nachts im Wald viel zu unheimlich. Huuh!

breitio0  11.05.2019, 02:02
@Ju202

vermutlich weil du nachts noch nicht im wald warst

Ju202  11.05.2019, 02:10
@breitio0

Ich bin aber schon bei Dunkelheit mit dem Auto über eine Straße gefahren, die durch einen Wald führte. Dabei habe ich mit Schrecken daran gedacht, was passieren würde, wenn ich in der Situation eine Panne hätte. Das hat mir schon gereicht. Auf so etwas kann ich gerne verzichten!

Da baller ich nur mit dem Bike durch. Das aber nur aller höchstens bis zur Dämmerung. Also so wie auf dem Bild oben. Wenn es Stockdunkel ist, übersieht man gerne mal was, und kriegt nen Freiflug auf den Boden. Egal ob nun mit dem Bike, oder zu Fuß und mit Taschenlampe. Das muss ich nicht haben.

ich kann da nicht mitreden , ich bin nachtblind..aber viel ,ist es ja besonders reizvoll ständig angst haben zu müssen über irgendetwas zu stolpern und dann auf die nase zu fallen auf den weichen mooswaldboden .weil man ja nichts sieht besonders im schatten des nachtwaldes .hat sicher seinen reiz nachts im wald --wäre nichts für mich ,ich hätte angst

nicht immer zum joggen, aber nachts im wald zu chillen ist NICE. leider nur im sommer.

Das sieht aber nicht nach tiefer nacht aus, aber ich kann nur sagen, dass du den Adrenalinn Schub deines Lebens bekommen wirst, absolut zu empfehlen, richtig GEIL , mach , mach ;)