Nachts in Skinnnyjeans schlafen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne,

langärmliges Nachthemd + Unterhose.

hab meistens nur unterhose, manchmal noch hoodie oder shirt drpber und wenns kalt wird schlafanzughose (im sommer aber auch mal ganz ohne)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage einen warmen Schlafanzug. Skinnyjeans sind nichts für die Nacht. Wenn dir kalt ist leg dir eine Heizdecke zu.

Nein. Und es ist auch nicht gut, wenn du in engen Sachen schläfst. Trag lieber eine Jogginghose.

Zu jeder Temperatur und Jahreszeit eigentlich immer nur Shorts. Aber wenn mir wirklich zu kalt sein sollte, wäre eine Jogginghose oder eine Wollstrumpfhose sicher bequemer als eine Jeans