ist "Nachts im Museum 4" geplant?

2 Antworten

Ein weiterer Teil ist unwahrscheinlich. Die Filme wurden von Film zu Film teurer und die Einspielergebnisse leider von Film zu Film weniger. Auch der 3.Teil hat viel weniger eingespielt als man sich erhofft hatte. Außerdem ist auch noch Robin Williams gestorben, der in den Filmen einen wichtige Rolle spielte. Aber in Hollywood ist nichts unmöglich.

Hallo, also ich glaube es wird keinen Teil mehr geben da die Tafel ja nun in einem Museum in London ist und daher wird das Museum, in den Usa ich glaub in New York, nicht zum Leben erweckt. Dies macht ja den ganzen Film aus so glaube ich das es keinen neuen Teil gibt.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße 230BiEnChEn230!

Schaeffi1980  17.05.2015, 22:09

Die Tafel wurde am ende wieder nach New York gebracht. Ich denke damit haben sich die macher alles offen gehalten