Frage von mermaid13, 78

Findet ihr das Ende von "Nachts im Museum 3" auch so traurig?

Ich weine immer noch, weil ich das Ende total traurig finde. :(

Antwort
von Herzi1, 61

Weiß gar nicht mehr wie das Endet

Kommentar von mermaid13 ,

Die Tafel bleibt in London und die anderen fliegen zurück nach New York. 😭😭😭

Kommentar von RichardSharpe ,

 Anscheinend endet der Film mit einer Party: Was soll denn daran so wahnsinnig traurig sein?

Die Tafel soll zusammen mit Ahkmenrah nun in London bleiben, während der Rest der Gruppe zurück nach New York fliegt, wo sie rechtzeitig vor Sonnenaufgang ankommen und ihre Ausstellungspositionen einnehmen. Erst drei Jahre später erwachen sie wieder, als die Tafel des Ahkmenrah im Rahmen einer Sonderausstellung ins Museum kommt, wo alle eine große Party feiern.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nachts_im_Museum:_Das_geheimnisvolle_Grabmal

Kommentar von mermaid13 ,

Aber sie kommt nur für eine kurze Zeit wieder nach New York und dann geht die Tafel wieder zurück nach London und es ist wieder traurig. 😭😭😭😭

Antwort
von RichardSharpe, 52

Du musst ja ziemlich nah am Wasser gebaut sein (*), wenn du deswegen immer noch weinst. Das ist ein Film, und so traurig ist das Ende auch nicht. 

(*) https://de.wiktionary.org/wiki/nah\_am\_Wasser\_gebaut\_sein


Antwort
von uncutparadise, 45

Weinen ? Am Ende einer Komödie ?

Kommentar von mermaid13 ,

Ja, weil die Tafel in London bleibt und die anderen zurück nach New York fliegen. :( Deshalb wird das Museum in New York nie wieder zum Leben erweckt. 😭😭😭😭😭

Kommentar von uncutparadise ,

Und was ist daran zum heulen ? Ist doch ein guter Abschluss ?

Kommentar von mermaid13 ,

Nein! Dass das Museum in New York zum Leben erweckt wird, macht doch die ganzen Filme aus!

Kommentar von mermaid13 ,

Das ist das Museum, in dem die Tafel von Anfang an war.

Kommentar von uncutparadise ,

Ich weiß ! Aber irgendwann endet so eine Reihe nunmal. Und ist doch ein toller Schluss.

Kommentar von mermaid13 ,

Und warum ist es ein toller Schluss?

Kommentar von uncutparadise ,

Bringt die Story zu Ende. Beendet das aufwachen im Museum auf nachvollziehbare Weise...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community