Findet ihr das Ende von "Nachts im Museum 3" auch so traurig?

3 Antworten

Weiß gar nicht mehr wie das Endet

mermaid13
Fragesteller

Die Tafel bleibt in London und die anderen fliegen zurück nach New York. 😭😭😭

RichardSharpe  18.02.2016, 12:47
@mermaid13

 Anscheinend endet der Film mit einer Party: Was soll denn daran so wahnsinnig traurig sein?

Die Tafel soll zusammen mit Ahkmenrah nun in London bleiben, während der Rest der Gruppe zurück nach New York fliegt, wo sie rechtzeitig vor Sonnenaufgang ankommen und ihre Ausstellungspositionen einnehmen. Erst drei Jahre später erwachen sie wieder, als die Tafel des Ahkmenrah im Rahmen einer Sonderausstellung ins Museum kommt, wo alle eine große Party feiern.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nachts_im_Museum:_Das_geheimnisvolle_Grabmal

mermaid13
Fragesteller

Aber sie kommt nur für eine kurze Zeit wieder nach New York und dann geht die Tafel wieder zurück nach London und es ist wieder traurig. 😭😭😭😭

Weinen ? Am Ende einer Komödie ?

mermaid13
Fragesteller

Ja, weil die Tafel in London bleibt und die anderen zurück nach New York fliegen. :( Deshalb wird das Museum in New York nie wieder zum Leben erweckt. 😭😭😭😭😭

uncutparadise  18.02.2016, 17:29

Und was ist daran zum heulen ? Ist doch ein guter Abschluss ?

mermaid13
Fragesteller

Nein! Dass das Museum in New York zum Leben erweckt wird, macht doch die ganzen Filme aus!

mermaid13
Fragesteller

Das ist das Museum, in dem die Tafel von Anfang an war.

uncutparadise  18.02.2016, 20:46

Ich weiß ! Aber irgendwann endet so eine Reihe nunmal. Und ist doch ein toller Schluss.

mermaid13
Fragesteller

Und warum ist es ein toller Schluss?

uncutparadise  18.02.2016, 21:57

Bringt die Story zu Ende. Beendet das aufwachen im Museum auf nachvollziehbare Weise...