Nachts Auto fahren?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 31%
Gute Idee 6%

4 Antworten

Nein

Nachts höchstens Spazieren laufen aber nicht rumfahren ohne Sinn

Nein

Ganz sicher NICHT! Ich HASSE Autofahren, und nachts hasse ich es noch mehr als tagsüber schon. Das würde mir nie einfallen, weiter zu fahren als nötig.

Nein

Nein. Davon kann man nur noch weniger schlafen, es kostet Benzin, nutzt das Auto unnötig ab und ist eine Schweinerei der Umwelt gegenüber.

Da lieg ich lieber ne Nacht wach oder pfeif mir nen Tee und ein Hörbuch rein.

Als ich 18 oder 19 Jahre alt war und Autofahren noch mit diesem völlig neuen Gefühl von Freiheit und Abenteuer verbunden war, habe ich das tatsächlich gerne mit einem Freund von mir gemacht. Wenn der keine Zeit hatte, hat mir dabei zum Beispiel Tocotronic auf voller Lautstärke Gesellschaft geleistet.