Hilft es, nachts mit dem Auto zu fahren, um den Kopf frei zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%

4 Antworten

Nein

Kann ich absolut verstehen, wenn du aber stark abgelenkt oder Wütend bist, solltest du es nicht tun, nicht dass du aufgrund einer unachtsamkeit und abgelenktheit einen Unfall baust.

Ja

Könnte zwar helfen, aber förderlicher für die eigene Gesundheit wäre es den Kopf frei zu haben bevor man sich überhaupt ans Steuer setzt.

Ja

Kann ich zu 100% bestätigen.

Auch nicht nur nachts. Einfach eine Stunde oder zwei durch die Eifel fahren, Musik voll aufdrehen und die Seele baumeln lassen. So habe ich bisher immer meinen Kopf frei bekommen.

Nachts ist das ganze nochmal besser, weil keiner unterwegs ist und ich in den Eifelstraßen dann immer das Rennfahrerfeeling kriege :)

Nein

Das erscheint mir gar nicht sinnvoll!

Warum gehst du nicht joggen?