Nachtfrisur für Naturlocken

2 Antworten

Ich habe das gleiche Problem gehabt, doch jetzt habe ich eine gute Lösung gefunden... ich teile meine Haare in Strähnen auf und drehe sie ein. Dann verdrehe ich nochmal die eingedrehten Strähnen miteinander - aber in die entgegengesetze Richtung. Es klingt kompliziert aber es gibt youtube-Tutorials wo man es besser erklärt bekommt :)

JLeuWi
Fragesteller

Das klingt sehr vielversprechend - wonach muss ich denn da genau suchen bei youtube? Ich hab mal geguckt, aber dann kommen bei mir nur so Sachen wie "Alltagsfrisuren für Locken" und "Lockenstabreview" und so :D

Danke für deine Antowrt =)

Du könntest deine haare in 4 -5 partien abteilen und jede einzelne flechten + feststecken oder halt fixieren am nächsten morgen hast du dann wirklich schöne wellen die verdammt hartnäckig bleiben ... du kannst auch Küchenrolle nehmen sie zsm rollen und dann stück für stück in wieder abgeteilte Haarpartien (feuchtes haar ) einwickeln andere möglichkeiten : lockenwickler barbielotten stirnband benutzen haare darin strähne für strähne einwickeln .. du kannst auch frühs nochmal mit nem lockenstab durch wenn das andere nichts für dich ist und zum schluss würd ich bei deinen problem alles mit haarspray fixieren lg. piper :)

JLeuWi
Fragesteller

Danke für die Antwort, dann werd ich das mal versuchen + mir endlich mal nen Lockenstab zulegen :D