Nachteile beim Einzelhandel?

2 Antworten

Wo ist bitte die Öffnungszeiten des Einzelhandels zu kurz? 11 bis 17 Stunden bei Lebensmittelmärkten und bei Technik und Kleidung 10-12 Stunden über den Tag hinweg offen. Durch die langen Öffnungszeiten ist es eher für die Angestellten ein Nachteil, weil sie dadurch nichts mehr vom Alltag haben

van3bb
Fragesteller

Entschuldigung ich streiche es aus meiner eh schon viel zu kurzen Präsentation...übrigens hab ich gefragt ob jemandem noch fehlende Punkte einfallen und nicht was an meiner Präsentation nicht passt also bitte behalt es für dich <3

Hätte es keinen Einzelhandel gegeben, dann wäre über Jahrhunderte keine gute Warenversorgung möglich gewesen, wo sollen also Nachteile sein? Und Nachteile gegenüber was? Onlinehandel?

van3bb
Fragesteller

Frag meinen Lehrer wo da Nachteile sein sollen /: aber nein es sind Nachteile IM einzehandel gemeint sprich geringer Lohn der angestellten , zu kurze öffnungszeiten usw Ich verstehs ja selbst nicht man warum glaubst du frag ich hier T_T