Nacht durchmachen trotz Schule am nächsten Tag?

9 Antworten

Also, ich hab das schön ofters gemacht... (einmal sogar bis 4Uhr morgens^^ ..) Bei mir ist das immer verschideden ob ich trotzdem gut aufwachen kann oder nicht. Ich würde es nicht machen, denn ich mache es schon zu oft, und ich bin immer froh, wenn ich früher ins Bett kann, weil manchmal, ist man einfach zertsört :D Aber kannst du ja für dich selbst entscheiden Lg Laura

Ich mache eig immer bis 1 Uhr weil ich Angst habe in der Schule einzupennen..aber wenn man das öfter macht ist man nicht so müde wie am Anfang.Ich würde es an deiner Stelle erstmal am Wochenende versuchen oder in den Ferien.Bei mir ist es so dass ich in der Schule nicht so müde bin aber dann am Nachmittag mega.Ist aber bei jedem anders.

Nein, würd ich net machen . Quälst dich duch die nacht und versuchst aufzubleibenund spätestens ab nächstem tag bereit man es da man fast umkippt. Was ich damit sagen will ich würds net machen, genies lieber die zeit in der du am nächstem tag micht im stehen einschläfst...

Ich habe das einmal ausversehen gemacht (ich weiß klingt doof war aber so ) und am morgen war ich hell wach aber in der 5. Stunde bin ich eingepennt . Jeder ist da anders und ich brauche normal nicht viel schlaf also empfehlen würde ich es dir nicht ist voll die Qual wach zu bleiben aber deine Entscheidung.

Lg Jette

Also ich habe es schon öfters gemacht :D

Nur wenn man die Tage danach dann auch nicht gescheit schläft ist man doch ziemlich fertig, bei einer nacht merke ich noch nicht so viel:-)

Aber ich denke das ist bei jedem anders :-)