Nacht durchmachen?

7 Antworten

Du bist jung und gesund, eine durchgemachte Nacht aus einem bestimmten Grund überstehst Du locker, da brauchst Du gar keine großen Tipps.

Beschäftige Dich, iss was, trink was und überwinde den Tiefstpunkt.

Umso besser schläfst Du dann morgen.

Viel Erfolg und alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
girlpower243
Fragesteller

Danke, hast du Ideen was ich machen könnte?

DianaValesko  06.01.2024, 23:50
@girlpower243

TV schauen, Lesen, Malen, hier gute Fragen beantworten, da geht die Zeit ganz schnell rum, weiss ich aus Erfahrung.

  • Handy spielen
  • Was anschauen
  • Trinken (Wasser oder vielleicht Limo)
  • Kaltes Wasser ins Gesicht wenn Müde
  • Bücher lesen
  • Zimmer aufräumen

In deinem Alter solltest du nur als Rat trotzdem schlafen da es sich (je öfter du es tut) negativ auswirken kann

girlpower243
Fragesteller

Danke :) Ist auch nur ne Einmalige Sache. Hat wie gesagt einen berechtigten Grund :)

Durchmachen kann toll sein, man sollte aber auch wissen, dass es in gewisser Weise Raubbau am Körper bedeutet. Also bitte auch die Folgen bedenken, on sie es wert sind.

Dir sollte klar sein das es ungesund ist. Aber wenn doch, etwas Kaffee, frische Luft, kaltes Wasser ins Gesicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D
girlpower243
Fragesteller

Danke, also Kaffee fällt raus hahah Hat wie gesagt einen berechtigen Grund :)

Eine kalte Dusche nehmen, kühle Luft ins Zimmer lassen, wenn möglich koffeinhaltige Getränke zu sich nehmen...