Nachstechen? Kosten?

Tattoo nachstechen - (Kosten, Nachstechen tattoo)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird wohl eine Mischung aus Cover-up und Nachstechen. Jedenfalls ist es qualitativ nicht wirklich hochwertig.

Ein guter Tätowierer sollte das in einer Stunde (+/-) wieder in Ordnung bringen können. Grob kann man von mind. 100€ die Stunde ausgehen, kann regional aber auch variieren.

Trotzdem erstens immer vorab informieren über die Kosten und zur Sicherheit auch lieber mehr einplanen.

Und bitte geh nicht mehr zu dem, der dir die Gurke verpasst hat.

Geh dorthin, wo du es hast stechen lassen und frag nach ^^ Oder irgendein anderes Studio