Nachsendeservice - wie nur an Postfach?

2 Antworten

Guten Tag.

Du musst das Postfach einfach nur einrichten. Mehr nicht.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Alahrs
Fragesteller

Hi Lars, trotzdem muss ich ja irgendwie mitteilen, dass die alte Post ans Postfach gehen soll. Wenn ich beides eingebe (neue Addresse und Postfach) geht dann alles ans Postfach, richtig?

Gib doch einfach Dein Postfach und die neue Adresse an. Normalerweise geht alles ans Postfach. Ausnahme sind Zustellungsaufträge oider Sendungen von anderen Dienstleistern.

Alahrs
Fragesteller

Ich muss einen Monat überbrücken, in dem ich in einem airbnb wohne :) Aber das sollte dann passen

Oma1705  08.08.2022, 14:08
@Alahrs

Das Postfach kannst Du dann trotzdem nutzen.