Nachschreiben der Arbeit- aber anderes Thema?!

2 Antworten

war bei mir auch schonmal so, aber ich konnte nichts dagegen machen. ich hab auch deswegen mal eine andere Lehrerin aus dem selbem fach gefragt, ob man das darf und die hat so was ähnliches gesagt wie: der Lehrer darf allein entscheiden, über was er schreibt, auch wenn es eine nachschreibe arbeit ist :/

  1. Ja, das ist erlaubt.
  2. Sei froh, du Schlaufuchs, weil das nämlich bedeutet, dass du nur den Stoff von einer Woche Mathe drauf haben musst. D.h. du hast es viel leichter als deine Klassenkameraden!

LG

MCX