„Nachrücker“ Bewerbung? Hab ich noch eine Chance?

1 Antwort

Ich würde mir keine Hoffnungen machen und weitersuchen und bewerben.

Habe mich bei der Stadt und bei der Polizei beworben, bei beiden war ich zum Vorstellungsgespräch. Bei der Stadt landete ich auch auf der Warteliste, von der Polizei wurde ich genommen.

Meistens melden sich die P*sser erst wenige Tage vor Ausbildungsbeginn. Musst du wissen, ob du dann noch Lust drauf hättest, wenn sie dir 3 Tage vorher Bescheid geben.

Die Chancen stehen 50:50

kim294  19.04.2022, 12:10

Das liegt dann aber vermutlich daran, dass Bewerber erst kurz vor knapp absagen und somit Plätze frei werden