Nachprüfung/ Vorrücken auf Probe? <3

2 Antworten

Du kannst nur eine Nachprüfung in einem Fach machen und auch nur wenn du nicht schon eine gemacht hast, ansonsten könntest du nur noch ausgleichen, kommt auf die noten, an und die nachprüfungen sind von dem was ihr im schuljahr behandelt habt

Nö, ich weiß es nicht. Aber sei froh, dass du in nem Bundesland lebst, wo das überhaupt geht. Da wo ich wohne, hat man einfach Pech gehabt, wenn man zu schlechte Noten schreibt. nix mit Nachprüfung.