Probe vorrücken?

1 Antwort

Du kannst normalerweise nicht nochmal auf Probe vorrücken im selben Schuljahr.

Bei uns geht die Probezeit bis Weihnachten, danach wird man zurück gestuft oder man muss die Schule verlassen.

Aber da würde ich mal mit dem Klassenlehrer sprechen, der kann dir sicher auch sagen, wie du vom Gymnasium auf die Realschule kommst, wenn du das denn möchtest.

Alles Gute für dich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe zur Schule :)