Nachprüfung in allen drei Fächern?

1 Antwort

Es wäre mir neu, dass man "freiwillig" Nachprüfungen machen kann?

Nachprüfungen sind - meiner Meinung - nach nur möglich, wenn du schlechter als erwartet geschrieben hast bzw. dich um mind. 2 Punkte verbessert hast. Solltest du aber mit 8 Punkten reingehen und auch 8 schreiben, ist gar keine Nachprüfung möglich.

Kathi803  18.04.2024, 14:04

Also schreibe gerade auch Abitur. Soweit ich das verstanden habe, ist das wohl bei uns freiwillig, aber joa nicht immer sinnvoll.