Nachname für eine fiktive Person gesucht!

6 Antworten

Ablaßmeier Absatz Achatz Achhorner Achtelik Aden Adler Adomat Aff Affelt Agnischock Agunte Ahmseder Ahn, von Albersmann Alex Alten zu, von Altena Altwein Ambroselling Amhofer Ammerschuber Amon Anders Andörfer Andrejska Andress Andreya Angermeyer Anna(h) / An(n)au / Anoch Appenheimer Apt Arbeit Aretz Arndt Arnsbeck Arntz Arth Artzinger Aschm(i)etkat Assemin Assenmacher Audt Auerbeck / -pöck Autrum Ax Ayremhoff Baber Bachler Back Backzan Badtke Badzinski Baier Bakus Bald Baldes Baleska Balg / Balgh / Balch Balion Balkartat Ballweber Balzke Bandrowski Bangert Barbaruk Bärenreiter Barfuß Barmführer Barnfeld Baron Bart(h)el Bartels Bartetzko Barthölleck Bartlewski Bäsecke Bathelmes Baubanz Bauch Bauendahl Baumelt Bäumert Bautsch Baxa Be(e)ren / Behren, von Be(r)gander Beba Beer Begerl Behl Behounka Behrenberg Behrendt Behrens Beierlein Bein Beitzer Belchaus Bellersen Bellwon Belting Bencka Bencka Bender Bendig Bendt Bengsch Benson(?) Bente Benzmann Berblering Berghold Berlejung Bernecker Bernet Bernevuer Berngard Bernhardt, Bernard, Bernad Bernotat Berns Bertram Bertuch Bestfleisch Bet(h)s Bet(s)ch(in) Bethig Bettmesser Beuckmann Beutenmüller(?) Beutgen Beutlrock Bexel Beyerbach Beyschwang Beÿseihs (=Beyreiß) Beythien Bibersteiner Bickert Biebel / Biebl / Bibel Bielmeier Bienenstein Bierfreund Bieringer Biesenack Biesold Bil(l)er / Bihler Bilska Bina Bina neb Walneg Bindernagel Bisch Bischleb / Büschleb Bischofsberger Bischop Bisser Bitte Bitter(er) Bittera Bjeske Blacha Blattert Blaufuss Ble(e)ck Bleiche

Hier sind ein paar... falls du weitere lesen möchtest die Quelle: http://forum.ahnenforschung.net/showthread.php?t=61780

LapisImpellens  01.09.2014, 17:36

Ich behaupte mal das war so nicht gedacht.

Bisschen Info zum Charakter wäre sicher hilfreich dabei etwas Passendes zu finden.

LittleBlacky97
Fragesteller

Hm, Neith soll auch eher etwas exotisch sein. Dunkler, verschlossener... :)

Smith, Johnson, Jones, Robertson, Kennedy, Baldwin, Simon, Henry, Burrows, Meyer, Samples, Brown, Thomson, Martin, Anderson,

wie wäre es mit dem Nachnamen Ernor?

Neith Ernor klingt ganz gut finde ich

Neith Patterson. Gruss Weena