Nachilfe Lehrer werden?

4 Antworten

Sprich mal den Lehrer deines Vertrauens an, der wird einige Schüler mit entsprechendem Bedarf kennen und könnte vermitteln.

Sieht nicht so aus.

Hallo zusammen,

ich bin 15 Jahre alt und ich

Wie hast du das gemacht?!

Ddddddd219
Fragesteller

Was genau meinst du?

Mtz18  14.03.2022, 01:49
@Ddddddd219

Die Buchstaben in Bund und man muss zur Seite scrollen damit man es lesen kann?!

verreisterNutzer  14.03.2022, 02:32
@Mtz18
Das kannst du beim Einstellen einer Frage festlegen. Bei mir musst du auf die 3 Punkte und dann auf das Vierte. Ich weiß gar nicht ob das funktioniert, aber ich probiere es auch einfach mal aus. Wie er es farbig gemacht hat weiß ich nicht.

Das wird schwierig mit der Gewerbeanmeldung für Minderjährige. Bewirb dich doch bei einem Nachhilfe-Unternehmen, die dich als Mitarbeiter einstellen.