Nachhilfelehrer googlet mich und Familie,?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Normal 71%
Befremdlich 29%
Anderes 0%

4 Antworten

Normal

Sehe ich positiv, weil das nach meiner Einschätzung Verantwortungsbewusstsein zeigt. Datenschutz ist völlig okay, aber man sollte es nicht maßlos übertreiben und immer nur das Schlechte sehen.

Normal

Habe ich auch schon gemacht, weil ich bei den meisten Schülern gern vor dem ersten Termin weiß mit wem ich‘s da zu tun habe.

Normal

Finde ich irgendwie normal.

Normal

Ist doch nichts schlimm dran. Ich google auch due meisten Personen, die ich kennenlerne 😂🥲