Frage von 34caffm, 217

Männliche Studenten/Nachhilfelehrer?

Ist jemand von euch männlicher Nachhilfelehrer? Wenn ja: 1. was würdest du machen, wenn eine deiner Schülerin dir schmeicheld und näher kommt ? 2. hast du schonmal etwas mit einer Schülerin erlebt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wanted98, 149

Wenn sie unbedingt Sex will würde ich mit ihr Sex haben wenn sie dann noch Hübsch dazu ist warum nicht? Nachhilfelehrer ist ja nichts Offizielles machst das ja nur als Minijob.Nur ob die Ältern es wirklich gut finden das weiß ich nicht :)

Kommentar von wanted98 ,

Eltern*

Kommentar von 34caffm ,

Bist du einer ? Und wie alt bist du ?

Kommentar von wanted98 ,

Nein ich bin keiner und bin 18. Aber spricht doch nichts dagegen finde ich..

Kommentar von healey ,

Kondom sonst wird man Vater !

Antwort
von Othiz, 145

Ich finde es daneben. Es ist halt die Arbeit und man verdient sein Geld damit, den Nachhilfeschülern etwas beizubringen. Alles andere kann man in der Freizeit nachholen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community