Nachhilfe Lehrer ist total komisch?

7 Antworten

Das kann seine Art sein, die doch etwas übergriffig ist. Vielleicht bemerkt er das noch nicht mal.

Ich würde das bei der nächsten Stunde kritisch beobachten und dann mal mit den Eltern drüber sprechen.

GhostDragon666  18.08.2021, 19:30

Er macht es ja nur bei Ihr und nicht bei den 3 Jungs.

Daher dürfte es nicht seine Art sein, weil Er es dann auch bei den Jungs machen würde.

LisaAusPisa  18.08.2021, 19:31
@GhostDragon666

Gibt so touchy Typen. Ist total ekelhaft als Betroffene. Deswegen sag ich ja, Augen offen halten und möglichst früh Meldung machen.

Das Verhalten ist auf jeden Fall fragwürdig. Wenn das nächste Stunde so weitergeht sprich ihn drauf an, und wenn das nichts nützt informiere deine Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gut in Lernmethoden und Zeitmanagement

Sag ihm, er soll seine Griffel bei sich lassen, weil du nicht angefasst werden möchtest. Falls das nichts bringt, sag es deiner Mutter- dann dürfte er diesen Job nicht mehr haben,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Du kannst ihm sagen das er aufhören soll und wenn er so weiter macht kannst du mit deinen Eltern darüber reden und über eine Anzeige nachdenken und bleib immer vorsichtig und sei bereit dich zu verteidigen

In der nächsten Stunde bei Ihm, solltest Du das Laut und Deutlich sagen, das Er Dich nicht Berühren soll.

So Laut, das die anderen Schüler das auch hören.

Und sage Ihm dann auch, wenn Er es nicht sein lässt, das Du dann mit deinen Eltern darüber sprichst.