Zur Nachhilfe Schülerin nach Hause?

3 Antworten

Ich denke, dass du einfach nur aufgeregt bist :) dir wird niemand was tun und du hast dein Smartphone dabei, falls iwas passieren sollte. Das schlimmste wäre, dass ihr beiden euch nicht versteht und du deswegen nicht so viel spass dabei hast, aber geh unvoreingenommen hin und freu dich darauf, wird bestimmt cool werden :)

Ich hatte schon ähnliche Situationen. Bei mir war es immer so, dass die Familien, bei denen ich ein mulmiges Gefühl hatte, die gastfreundlichsten waren. Meistens waren es die reichen und verwöhnten Kinder, wo man nur noch weg wollte (meist wegen den nervigen Eltern)

Du kennst sie doch schon einigermaßen von der Nachhilfe, die Angst sollte unbegründet sein.