Weiß jmd wo ich bis morgen ein Plakat für schule kaufen kann?

7 Antworten

Warum haben die Geschäfte in Hamburg bitteschön um 21 Uhr auf einem Mittwoch geschlossen?

Schreibwarenläden,Lottoannahmestellen,Karstadt gibts da nicht genug Läden?

StelleFragen
Fragesteller

morgen hab ich schule um 8.45 die meisten läden öffnen erst um 9.30!

kA aber ich würde mal schnell nachschaun ,vielleicht hast du nette NAchbarn? Oder du nimmst irgendwas anderes also Plakat hast bestimmt was da :)

Geschäft werden bis auf die Tankstelle nicht mehr offen haben. Du könntest höchstens mal beim bahnhof schaun ob da noch was offen hat. Wenn nicht kannst du immernoch mehrere (Kunst)Blockblätter zusammen kleben.

Nimm ein Poster von der Wand und verwende die Rückseite ...