Latein Nachhilfe zu teuer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pecunia non olet, denkt sich der Lehrer wohl.

Natürlich kann man darüber reden. Der Stundenlohn ist aber nicht zu beanstanden, zumal wenn es sich um einen Akademiker handelt. Das kostet eine Handwerkerstunde auch.

Das ist viel zu teuer. Sieh zu, dass du nicht wegen Latein
sitzenbleibst, und wähl den sinnlosen Schrott ab, sobald es geht.

Youppie291  02.04.2022, 03:28

Das ist eine unverschämte Abzocke!

So ganz sinnlos ist Latein allerdings meiner Meinung nach nicht. Es hilft schon beim allgemeinen Sprachverständnis und bei vielen Fremdsprachen. Die Art und Weise Latein zu vermitteln, war allerdings - zumindest zu meiner Zeit - absolut antiquiert!

Zu teuer! Qualitativ gute Nachhilfe sollte max. 30 € kosten.