Nachhaltige Schule?

10 Antworten

Facebook,: -NABU-Seite

24. Oktober um 12:13 ·

Jetzt ist Pflanzzeit für Gehölze! Bei der Auswahl solltet ihr auf heimische Arten zurückgreifen. Über diese Sträucher in eurem Garten freuen sich Vögel.

Mehr dazu: www.nabu.de/vogelgehoelze

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Umweltschutz, Nachhaltigkeit)
mialia1191
Fragesteller

danke!

Nachhaltiges Gärtnern!" aus,: "Mein Schöner Garten" Juli/August 2018

Teil 3

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Umweltschutz, Nachhaltigkeit)  - (Schule, Umweltschutz, Nachhaltigkeit)  - (Schule, Umweltschutz, Nachhaltigkeit)
mialia1191
Fragesteller

vielen vielen Dank!!

"Nachhaltiges Gärtnern!" aus,: "Mein Schöner Garten" Juli/August 2018

Teil 2

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Umweltschutz, Nachhaltigkeit)  - (Schule, Umweltschutz, Nachhaltigkeit)  - (Schule, Umweltschutz, Nachhaltigkeit)
mialia1191
Fragesteller

WOW Danke!!

Falls da irgendwie ein Garten ist.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Umweltschutz, Nachhaltigkeit)
mialia1191
Fragesteller

Vielen Dank:)